You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 91.

Wednesday, April 10th 2019, 7:29pm

Author: Alfred E.N.

et8000 zeigt bei kabelempfang keine epg

hallo zusammen, meine et8000 hat 2 sat-tuner und einen kabel-tuner. bei sat funktioniert die epg einwandfrei, bei kabel wird überhauptnichts angezeigt. ich gehe davon aus, dass ich etwas falsch konfiguriert habe. ich bin halt noch anfänger. wer kann mir weiterhelfen, oder hat eine idee ? meine box läuft mit openatv 6.1. viele grüße

Thursday, April 12th 2018, 11:14am

box bootet - ton vorhanden - bildschirm schwarz

wenn die box ohne bild bootet, mache ich über das display einen neustart. dann ist alles normal. seltsamerweise macht die box auch bei "ausschalten" einen neustart. das problem mit dem schwarzen bildschirm tritt aber anscheinend nur auf, wenn meine externe festplatte dran ist.

Wednesday, April 11th 2018, 6:41pm

box bootet - ton vorhanden - bildschirm schwarz

hallo zusammen, ein neues problem: ich habe neu geflasht (von openatv 6.0 auf 6.1), weil nach dem booten der bildschirm regelmäßig schwarz blieb (der ton war aber da). danach habe ich das neue image mehrmals ohne probleme gebootet. jetzt habe ich die externe festplatte angeschlossen und die box macht das gleiche wie vorher. sie bootet (relativ lange) und der bildschirm bleibt schwarz bei vorhandenem ton. wie kann das? vielen dank für eure zeit. viele grüße

Wednesday, April 11th 2018, 5:09pm

Inhalt der externen Festplate sichern ?!

@edcrane, ist auch kein problem. habe trotzdem wieder einiges gelernt !!! meine frau hat 2, 3 sachen aufgenommen, die sie noch sehen will. heute und morgen hat sie ja zeit dafür, ist ja fußball !!! danach werde ich die festplatte neu formatieren und mit der formatierten platte erst versuchen, ob sie von pc und box erkannt wird. vielleicht melde ich mich dann wieder ;-) aber bis hier hin, vielen dank für deine hilfe ! @alle, auch vielen dank an alle, die sich mit meinem problem beschäftigt haben ...