You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Wednesday, September 7th 2016, 7:03pm

Author: Jack1909

NAS wird im Aufnahmepfad nicht angezeigt

Hallo an alle Experten, habe den NAS - Server (ich hoffe richtig-siehe Foto) freigegeben. Kann jedoch weder unter "Filelist" noch unter Aufnahmepfad der NAS sehen Was mache ich falsch ???? Viele Dank für eure Tipps Jack

Thursday, September 25th 2014, 7:00am

ET4000 Fernbedienung programmieren oder Gerätecode

Quoted from "Derhai" den Code, indem du die Fernbedienungen gegenüberlegst und die Tasten jeweils überträgst. Vielen Dank für dein Feedback. Kannst Du bitte etwas detaillierter den Codeübetragungsprozess beschreiben. Gruß Jack

Wednesday, September 24th 2014, 7:24pm

Sorry, ich meine Frage immer noch falsch gestellt oder kann einfach keiner weiterhelfen ?

Tuesday, September 23rd 2014, 2:12pm

Vielleicht habe ich doch das Ganze unverständlich formuliert. Also, ich versuche es noch einmal. Ich möchte entweder mir der Fernbedienung meines Soundsystems Hersteller Bose, Typ: Cinemate GS 2.1 meine Satbox: X-trend ET 4000 ansteuern (dazu benötige ich den Gerätecode der o. g. Satbox) oder Alternativ war die Frage ob ich mein o. g. Soundsystem mit der Satbox fernbedienung ansteuern kann ( der Code des Soundsystems ist mit bekannt, weis aber nicht wie und ob überhaupt ich die Boxfernbedienung ...

Tuesday, September 23rd 2014, 1:29pm

Quoted from "GameDream" Dir wird keiner eine Antwort geben können solange Du deine Frage nicht richtig stellst. Ich benötige den Gerätecode der Box - X-trend et4000. Ist es verständlich ?

Tuesday, September 23rd 2014, 1:08pm

Quoted from "GameDream" Wenn Du mit Goggle nicht umgehen kannst bekommst du den Code auch nicht in die FB Vielen Dank, so stell ich mir eine brauchbare Antwort vor. Nur zur Deiner Info, ich habe bereits nach dem Code gegoogelt, doch leider ohne Erfolg.... Deshalb auch meine Frage im Forum, welche leider bis jetzt noch nicht "sinnvoll" beantwortet werden konnte.

Saturday, September 20th 2014, 10:25am

Quoted from "diddi" Gerätecodes sind doch in der Bedienungsanleitung aufgeführt! sorry, finde ich nicht. Könnte mir Jemand freundlicherweise den Code mitteilen.

Friday, September 19th 2014, 6:24pm

Hallo, habe mir ein Soundsystem mit einer Universalfernbedienung gekauft. Ich würde gerne entweder die Satbox mit der Universalfernbedienung oder das Soundsystem mit der ET4000-er Fernbedienung ansteuern. Finde jedoch in der Bedienungsanleitung keine Infos darüber. Ich bräuchte entsprechenden entweder den Gerätecode der Box oder eine Info wie und ob überhaupt man die Boxfernbedienung programmieren kann. Vielen Dank. Jack

Wednesday, September 4th 2013, 1:25pm

Bouqet sperren ?

Hallo an alle Experten, besteht die Möglichkeit beim ET4000 mit Openpli ein Bouqet zu sperren oder werden gleichzeitig die sich im Bouquet befindlichen Programme mit gesperrt ? Ich möchte vermeiden, dass man bei jedem gesperrten Programm den Zugangscode eingeben muss. Gruß Jack

Monday, August 26th 2013, 6:33pm

probleme mit sky

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Bin auf konstruktive Ratschläge gespannt.

Monday, August 26th 2013, 1:40pm

Bundesliga Konferenz HD - tunen fehlgeschlagen !

Habe ein Vollpaket, das kann es nicht sein.

Monday, August 26th 2013, 6:49am

Habe bereits die neuesten Settings eingespielt, leider ohne Erfolg. Die "normale" Konferenz läuft problemlos, jedoch nicht die HD - Version.

Sunday, August 25th 2013, 1:16pm

Hallo an alle Experten, bin am verzweifeln, bekomme bei o. g. Sender "Bundesliga Konferenz HD" immer die Meldung "tunen fehlgeschlagen !" zu sehen. Was habe ich falsch gemacht ? Kennt jemand das Problem. Gruß Jack