You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Monday, December 14th 2015, 1:26pm

Author: Peppino

UHD 4k

Quoted from "joslsep" Hallo Und wie war das Bild von der Konkurrenz-Box? Verschwommen, keine scharfen Kanten im GUI bei Zuspielung 2160p. Mit Zuspielung 1080p war es besser, aber noch nichtso, wie die ET1000.

Tuesday, November 10th 2015, 11:59pm

UHD 4k

Quoted from "senior" Hi, Die Konkurrenz liefert Ihr Produkt bereits aus. Gruß Nur ist die Bildqualität von der Konkurrenz in 1080i/p der ET 10000 weit unterlegen. Ich war über den Unterschied erschrocken, was da abgeliefert wird.

Saturday, June 14th 2014, 4:56pm

Empfindlichkeit der Fernbedienung ET 10000

Danke erst einmal für die Hinweise und Ratschläge, trifft leider alles nicht zu. Da die CI-Schächte ebenfalls nicht funktionieren, geht das Gerät leider zurück. Ich habe hier noch einen ET 4000 und einen ET 6500, beide machen nicht solche Zicken mit der Fernbedienung. Die FB von der ET 10000 läuft am ET 6500 einwandfrei. Umgekehrt zickt die die ET 10000 ebenfalls mit der 6500er FB rum.

Saturday, June 14th 2014, 8:00am

Ich habe die Ultimo mit der gleichen FB (Harmony) bedient, da konnte ich aus dem anderen Zimmer die Box bedienen. Außerdem habe ich das Problem auch mit der Original-FB, da hilft nur Zielen, 20 cm von der Box weg geht nichts. Ich denke wohl, es liegt an der Box. Sch.... Umtauscherei ...

Saturday, June 14th 2014, 6:22am

Het jemand ebensolche Probleme mit der Fernbedienung? Da muss man ja direkt zielen, damit die ET 10000 ein Kommando vom Geber erhält! Das gilt sowohl für die Original-FB, als auch für eine Harmony 650. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Vorgänger, der VU+ Ultimo. Dort konnte man die Harmony auf dem Tisch liegen lassen, ohne dass ein Befehl verloren ging. Schade, wird wohl ein Grund zur Rückgabe werden!

Monday, August 20th 2012, 11:05am

HD03 HD+ am Ende für uns?

Quoted from "Xtrendadmin" 1. geht nicht, gibts nicht. 2. den Dreck braucht keiner. 3. die Bildqualität ist teilweise so besch... (hoppla) bescheiden. 4. das Angebot bei den privaten ist bis ein paar Ausnahmen so besch.... (schlimm Heute) bescheiden, das ich statt Bluthochdruck (bei dem Gedanken) eher schläfrig werde. Ergo? Abwarten, Schnaps trinken und etwas dösen bei dem Gedanken. Warum kann man sich hierfür nicht bedanken? 2., 3. und 4. trifft den Nagel auf den kopf!

Saturday, August 18th 2012, 11:01am

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted from "hdtvpower" Jetzt läuft fast alles ausser dem Gerätemanager, alte und neue Version installiert, taucht aber weder im Verzeichnis der Plugins noch im Systemmenu auf. Bei mir kommt der auch unter der blauen Taste ...

Friday, August 10th 2012, 9:43am

Mountproblem nach Umstieg auf Open PLi 3.0

Ich hatte den, da ich die alte interne Platte ext3 war, installiert. Also kann er wieder raus.

Friday, August 10th 2012, 9:37am

Ich könnte also den ext3-Treiber in lib/modules/kernel/3.4.3/fs/ext3 löschen? Ich suche immer noch nach einem Grund für die Aussetzer in Aufnahmen.

Friday, August 10th 2012, 9:24am

Quoted from "hippihoppi" Quoted UUID=bdb4b792-8b35-4514-877c-fa7ac0a8847d /media/usb auto defaults 1 1 Diesen Eintag würde ich erst mal aus der fstab entfernen, dann den Receiver neu starten und den DeviceManager/Geräteverwaltung benutzen (für OpenPLi 2.1 ist ...mipsel.ipk und für OpenPLi 3.0 ist ...mipsel32.ipk). Im gestarteten Devicemanager wählst du den Punkt Mounts und unmountest beide externen Geräte. Dann wählst du deine Aufnahme-Festplatte und machst einen fixed mount als Hauptspeicherme...

Thursday, August 9th 2012, 1:14pm

Dann erst einmal meine: Quoted rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs defaults 0 0 UUID=bdb4b792-8b35-4514-877c-fa7ac0a8847d /media/usb auto defaults 1 1

Thursday, August 9th 2012, 8:47am

Nicht nur Du hast das Problem, aber da die Experten in allen Foren hierzu schweigen, scheint es keine Lösung zu geben. Quoted root@et9x00:~# mount rootfs on / type rootfs (rw) ubi0:rootfs on / type ubifs (rw,relatime) devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=145660k,nr_inodes=36415,mode=755) proc on /proc type proc (rw,relatime) sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime) tmpfs on /media type tmpfs (rw,relatime,size=64k) /dev/sda1 on /media/hdd type ext4 (rw,relatime,data=ordered) /dev/sdb1 o...

Monday, August 6th 2012, 4:21pm

Update suchen und installieren

Nimm die mit dem letzten Datum, es werden immer Beta-Versionen bleiben.

Tuesday, July 31st 2012, 11:00am

OpenPli 3.0 Erfahrungen

Quoted from "hippihoppi" Hallo Peppino, Es gibt noch vergleichbare Tool's zum DreamExplorer, z.B. Filebrowser. Alternativ kannst du die IPK's per LAN (FTP oder SMB) ins Verzeichnis /tmp auf den Receiver kopieren und dann über die Softwareverwaltung installieren (lokale Erweiterungen installieren), oder du kopierst die IPK's auf einen USB-Stick ins Stammverzeichnis und steckst den Stick im laufenden Betrieb in den Receiver. Gruß, hippihopp Danke, Dream-Explorer habe ich per direkten Kopierens de...

Monday, July 30th 2012, 1:30pm

OpenPli 3.0 Erfahrungen

Ich hatte heute auch den Versuch gewagt, der Umstieg ist ja absoplut problemlos mit dem Neuflashen, aber: - Dream-Explorer lässt sich nicht installieren unter Hinweis auf ein gst-plugin-flv - SecondInfoBar scheint es nichtzu geben. Ansonsten ist der Umstieg absolut problemlos, es werden automatisch alle Einstellungen der Plugins, soweit in 3.0 vorhanden, übernommen. Nur, wie installiere ich eine ipk ohne Dream-Explorer? Wie bekomme ich die SecondInfoBar zum Laufen?