You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 79.

Wednesday, July 9th 2014, 3:34pm

Author: Rusty Cage

HDMI CEC funktioniert nicht mehr

Ich habe einen älteren Philips 9800 von 2009. Ich werde mir nochmal den Fernseher zur Brust nehmen und wenn alles nichts hilft werde ich alles mal neu aufsetzen. Ich halte euch auf den laufenden. Danke für die Hilfe.

Saturday, July 5th 2014, 1:21pm

So, ich habe jetzt mal ein anderes Kabel probiert. Hat leider auch nicht geholfen. Der Fehler ist immer noch da. Kann das sein, dass das Plugin fehlerhaft ist? Welche Version ist denn die aktuellste?

Wednesday, July 2nd 2014, 5:20am

Hat leider nicht funktioniert. Kann so was am HDMI Kabel liegen?

Sunday, June 29th 2014, 8:16pm

Ja na klar ist alles aktiviert.

Sunday, June 29th 2014, 5:10pm

Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Fernseher sich nicht mehr mit dem Reciver in den Standby schaltet. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Es hat von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Ich habe das Plugin schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Ich habe es vom Feed. Ist das vielleicht fehlerhaft? Weiß da jemand was? Was kann das denn sein? Danke schon mal im voraus. Gruß Rusty

Tuesday, December 24th 2013, 1:13pm

Frohe Weihnachten

Danke, Euch auch allen schöne Weihnachten!!! Und macht weiter so!!!

Sunday, December 1st 2013, 3:36pm

Kicker Online Plugin

Geil. Das muss ich gleich ausprobieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Tuesday, November 26th 2013, 3:39pm

Welche Fritz Call Version

Alles klar. Danke euch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Monday, November 25th 2013, 5:55pm

Ich kann bei meiner Version nicht die FritzBox Version eingeben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Monday, November 25th 2013, 5:13pm

Hallo Leute, Welches ist denn die aktuelle Version vom obengenannt Plugin? Ich hab meine vom Feed: Revision 799 Date; 2013-07-21 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Monday, November 25th 2013, 5:06pm

Aufnahmepfad lässt sich nicht ändern

Aha danke diddi. Kennt sonst noch jemand sich mit den Pfaden aus? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Monday, November 25th 2013, 5:23am

Aufnahmepfad lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen, Ich habe nun auch auf OpenPLI 4 umgestellt. Seitdem kann ich den Aufnahmepfad nicht mehr auf "Aufnahmen" stellen. Er schmeißt alle Aufnahmen in den Hauptordner meiner USB Festplatte. Wenn ich den Pfad in den Einstellungen auf "Aufnahmen" stellen will, sagt er mir das, dass Medium schreibgeschützt ist. Wie kann ich das beheben? Dann hab ich noch eine Frage zu den Tunern. Ich habe gestern vom Ersten und vom Ndr gleichzeitig aufgenommen. Die meisten Sender waren ausgegraut nur noch ...

Thursday, October 31st 2013, 7:15pm

Welches Plugin war das unter OpenPli 3?

Das stellst du doch in den Einstellungen um. Da brauchst du kein Plugin für. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sunday, August 25th 2013, 5:51pm

ET9x00: OpenPLi 4.0

Ich hab jetzt wieder 3.0 drauf und alles funktioniert wieder. Ich habe die aktuelle 3.0 Version geflasht und erst dann hat das Fullbackup geklappt. Mit der 4.0 Version hat er meinen USB Stick gar nicht erkannt.

Saturday, August 24th 2013, 8:06pm

Ich hätte es nicht machen sollen. Ich kann nicht mehr über DCC auf die Box zugreifen, dann kann ich verschiedene Plugins nicht installieren. Ich bekomme immer wieder eine komische Fehlermeldung mit "forbidden" oder so. Ich habe extra vorher ein Fullbackup gemacht, nicht mal das funktioniert. Was mache ich nur falsch? Hat jemand ne Idee?

Wednesday, August 21st 2013, 5:20pm

Mein OpenPLI3.0 läuft auch sauber. Aber ich werde mal 4.0 probieren.

Wednesday, August 21st 2013, 10:05am

Ist es ratsam jetzt schon umzusteigen oder noch zu warten?

Tuesday, August 20th 2013, 8:54pm

Was für Veränderungen zur Vorgängerversion gibt es denn?