You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 67.

Sunday, March 18th 2018, 10:04pm

Author: jensi33

Kanalliste von VU+ zu xtrend mit Dreamboxedit

Es hat funktioniert mit dcc. :-)))))))) Danke für den Gedankenanstoß :-)

Sunday, March 18th 2018, 9:46pm

Hab die Datei auf den Laptop gespielt und beim verschieben auf die xtrend sagt er mir:

Sunday, March 18th 2018, 9:40pm

Fragen zum Freigabe Manager

Ich hab jetzt exports auf die Serverbox kopiert. Jetzt tuts. :-))))))))))))))

Sunday, March 18th 2018, 9:25pm

Das hab ich ja so schon versucht. Siehe post 1 Oder meinst du was anderes? Ich habe bei der Serverbox auch keine exports datei. Müsste die da nicht sein?

Sunday, March 18th 2018, 9:22pm

Hallo Ich habe 2 Xtrend 9500 mit Open PLI 4 für die Kinder meiner Freundin. Ich habe eine VU+ ultimo 4k im Wohnzimmer. Da ich die xtrends neu konfiguriert habe würde ich jetzt gerne die Favoritenliste von der VU zu den xtrends kopieren. Habs schon mit Dreamboxedit versucht, hat aber leider nicht so funktioniert. Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen?

Sunday, March 18th 2018, 9:16pm

Ok, dann bleiben die erst mal an bis ich ne 2. Festplatte gekauft habe Was muß ich denn jetzt tun damit ich drauf zugreifen kann?

Sunday, March 18th 2018, 8:37pm

Standby reicht doch, oder?

Sunday, March 18th 2018, 8:08pm

Hallo Ich habe 2 Xtrend 9500 mit Open PLI 4 für die Kinder meiner Freundin. Die eine hat eine 4 TB Festplatte und die andere keine Platte. Jetzt möchte ich gerne das die sich die Festplatte teilen. Kann ich mit der Box ohne Festplatte auf die Box mit Festplatte zugreifen, so das jeder 2 TB für sich hat zum aufnehmen und für Timeshift? Hab schon ein bißchen was probiert, aber komm nicht weiter. Die ersten drei fotos sind von der clientbox(ohne Festplatte)

Sunday, March 18th 2018, 7:27pm

Fragen zum Homesharing

So. Hab alles am laufen was dieses Thema angeht. 1000 dank für eure Hilfe und Geduld.

Sunday, March 18th 2018, 12:51pm

Fragen zum Homesharing

Ich hab keine ahnung warum, aber es tut Jetzt hab ich die daten von der anderen box(oscam server) übernommen und es tut Ich hätte gern bei beiden boxen das gleiche image drauf. Sollte ich es jetzt riskieren die box mit dem open atv ändern auf pli?

Sunday, March 18th 2018, 12:30pm

Fragen zum Homesharing

Keine Ahnung wie das wieder funktioniert. Oh man. :-(( Bekomme keine Verbindung hin. Und werde auch aus den Beschreibungen im Internet nicht schlau. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Sunday, March 18th 2018, 12:15pm

Fragen zum Homesharing

So. Ich hab jetzt PLI 4 installiert, oscam runtergeladen, es angeschaltet und im dcc bei den oscam confi den port auf 83 geändert, neustart gemacht und dann im pc die ipadresse und 83 eingegeben. Immer noch: Diese Seite ist nicht erreichbar

Sunday, March 18th 2018, 11:52am

Fragen zum Homesharing

Ich installiere grad pli4

Sunday, March 18th 2018, 11:41am

Fragen zum Homesharing

Also nochmal mit pli 4 neu anfangen? Magst du mir einen Link senden wo ich das richtige Image finde?

Sunday, March 18th 2018, 11:39am

Fragen zum Homesharing

Ich komm nur so weit. Kann also nicht erkennen ob es tut. Wenn ich blau für Info drücke tut sich nichts

Sunday, March 18th 2018, 11:29am

Fragen zum Homesharing

Ich finde hier kein running. Wo muß ich denn GENAU gucken? Ich hab open pli 6.1

Sunday, March 18th 2018, 11:19am

Fragen zum Homesharing

Restart softcam hat auch nicht geholfen. oder soll ich die komplette oscam config von der anderen xtrend übernehmen?

Sunday, March 18th 2018, 11:15am

Fragen zum Homesharing

Restart softcam? Im boxmenü schauen? Wo find ich das genau?