You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Friday, May 8th 2015, 1:04pm

Author: boris221

ET-Livestream

Hallo zusammen. Habe seit längerem IPTV 1.62 drauf und gucke oder versuche jetzt bei IPTV Russia by hasbahca (TV) Eishockey zu gucken. Rossija 2 oder Sport 1^. Nach kurze Zeit bleibt das Bild immer stehen oder Ton ist weg. Mein Receiver ist et4000 mit Open PLi 4.0 . Lagst es am Prozessor , Speiche Größe oder noch an was anderem. Internet Unitymedia Download 25,00 Mbit/s Upload 0,98 Mbets . Gehe ich auf dem Philips Fernseher in den Apps auf IPTV Russische Sender da habe ich Probleme mit Verbindun...

Tuesday, June 3rd 2014, 2:18pm

ET-Livestream

Danke. Jetzt mus ich erst mall durchwühlen.

Tuesday, June 3rd 2014, 1:49pm

ET-Livestream

Hallo Thomas 7411. Habe OpenPli 4.0 drauf und kann im feed den Plugin IPTV Listupdater nicht finden und hier im Forum>Downlods auch nicht. Wo kann man dem Plugin runterladen.

Tuesday, June 3rd 2014, 11:44am

ET-Livestream

Hallo. Ist es möglich russische Sender mit ET-Livestream zu schauen die man sonst über Astra und Horbird nicht sehn kann. Rossija 2 oder noch andere die man nur über PC anschauen kann. Bei meinen Arbeitskollege laufen einige auf OpoenBox. Der hat mir auch eine liste gegeben( Internettv feed) die ich im Ordner var>freetvplus>Internettv feed reinkopieren soll. Aber bei Xtrend 4000 habe ich so ein Ordner nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen.

Sunday, June 1st 2014, 12:42pm

Warum versagen viele Usb Sticks nach ner Weile beim Flashen ?

Hallo. Ich Flashe auch seit Jahren mit 1Gb Toshiba Stick ohne Probleme.

Thursday, March 27th 2014, 4:20pm

Defekte bei ET5000/6000

Quoted from "jever" hat jemand noch eine Idee, wie ich die et4000 retten kann ? zu Comag hatte ich sie schon mal geschickt der Hersteller ist doch gesetzlich verpflichtet innerhalb der Frist Support zu leisten. Hallo jever hast du schon bei elicom GmbH versucht.

Thursday, January 16th 2014, 3:02pm

!Xtrend & Service!

Alles klar. Danke.

Thursday, January 16th 2014, 12:45pm

!Xtrend & Service!

Habe bei Hegau und bei Comag nachgefragt keiner hat Ersatzteile für Xtrend 6000. Dan eine Anfrage auf Garantie Reparatur an Elicom gesandt und die meinte das die Garantie Reparatur bei vorhandenen Rechnung machen. Hat schon jemand sein Receiver dort reparieren lassen?

Thursday, January 16th 2014, 11:59am

ET4000 (OpenPli) Standby

Ich habe auch das Problem gehabt das beim einschalten des Receiver aus Standby der Fernseher nicht mit eingeschaltet würde oder wen der Fernseher schon an war muss ich immer auf Fernbedienung vom Fernseher noch HDMI Eingang wählen. Dan habe ich im Fernseher Menü Änderungen vorgenommen seitdem ist alles in Ordnung. Fernseher Samsung genauem Ablauf kenne ich nicht mehr aber ich meine bei Menü Quellen den Eingang Anynet +(HDMI-CEC) habe ich auf ein gestählt wahr auf aus.

Sunday, November 17th 2013, 1:27pm

Defekte bei ET5000/6000

Das heißt den Receiver einschicken zu Reparatur. Da gibt keine Kenntnisse das vielleicht ein Elko defekt ist oder Treiber mäßig was zu richten ist.

Sunday, November 17th 2013, 10:17am

Defekte bei ET5000/6000

Hallo. Ich habe auch den Fehler mit der schwach leuchtenden roten LED. Nach ausschalten über den Schalter. Wen ich den Xtrend 6000 wieder einschalten will muss ich bis zu drei mall den Schalter hinten aus und wieder ein schalten bis die Box startet(Sehr enttäuschend ) . Nach dem Deepstandby klappt es nur wenn der Receiver kurze Zeit aus wahr. Wird überhaupt nach eine Lösung bei Firma Xtrend gesucht?

Monday, August 12th 2013, 10:50am

problem mit wlan

Hallo glupko. Wenn du auf Menu taste drückst dann Einstellungen, System, Netzwerk dann muss dort dein w-lan und lan Anschlus sehen. Ich denke wenn du dort dein w-lan Anschluss siehst ist der Stick erkannt worden und du muss den nur noch konfiguriert. So war das bei mir. Nach richtige Konfiguration habe ich auch w-lan Verbindung gehabt und das mit w-lan Stick von Pearl.

Thursday, April 18th 2013, 10:47pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Danke Wuhuf habe installiert läuft alles bestens

Thursday, April 18th 2013, 6:06pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Hallo habe mediaportal 4.0.0 wie beschrieben. Datei bis zum Ordner mediaportal entpacken dann diesen nach usr/lib/enigma2/Pluggins/Extensions kopieren . Rechte auf 755 so gemacht dan neu Start Receiver jetzt kommt Anzeige. Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/ medeiaportal (No module namend json)

Friday, April 5th 2013, 5:26pm

ET4000 HBBTV / StreamDB live parser

Bei mir das gleiche Problem mit Et4000 OpenPli3.0. Bei StreamDB live De Sender bleibt gleich stehen bei ru kann man schauen ohne probleme. Und Hbbtv mit der Rote Taste ZDF,ARD klappt nicht immer vom erste mall aber es geht. bei Sat 1 und Pro7 geht Hbbtv gar nichts.

Sunday, February 17th 2013, 1:27pm

!Xtrend & Service!

Händler ist CS-Multimedia GmbH denn habe ich eine Mail geschrieben hoffentlich kann der mir weiter helfen? Oder sich mit Hegau in Verbindung setzen. Die Seite bei Hegau im netz steht ( Wartungsarbeiten)

Sunday, February 17th 2013, 12:55pm

!Xtrend & Service!

Ich bin auch betroffen mein Xtrend 6000 ist defekt und nach Empfehlung vom Verkäufer habe ich meine Box nach Hegau geschickt. Schade das ich das her nicht davor alles gelesen habe das bei Hegau es so lange dauert oder überhaupt noch weiter geht. Hätte ich lieber zum Händler geschickt konnte er sich damit rumschlagen die Box hat ja noch ein Jahr Garantie.Angekommen in Hegau ist der Receiver am 07.02.2013 und konnte nicht zugestellt werden dam am 08.02.2013 das gleiche. Am Samstag 09.02.2013 würde...