You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 206.

Sunday, May 14th 2017, 10:40pm

Author: Ace

Elko defekt . Welchen als Ersatz?

Ah verdammt. Über Tapatalk übersehen . Sorry und dank

Sunday, May 14th 2017, 8:47pm

Elko defekt . Welchen als Ersatz?

Moin Wie oben beschrieben . Standardfehler ... Elko defekt . Wenn ich diesen tauschen möchte . Kann ich gleich einen stärkeren oder langlebigen kaufen ? Wenn ja welche Werte sollte dieser haben ? Gruß

Sunday, April 16th 2017, 2:42am

Amazon echo für xtrend

Okay . Hab nun auch schon etwas gelesen . Glaube über openhub könnte etwas gehen . Aber die einfache Version wäre wohl harmony hub .

Thursday, April 13th 2017, 5:48am

Amazon echo für xtrend

Moin . Ich wollt nochmal nachfragen ob nicht doch jemand einen Lösungsansatz hat. Habe nun so eine alexa zuhause und würde gern damit Bisse spielen und testen wollen . Gruß

Saturday, March 18th 2017, 12:53pm

Amazon echo für xtrend

Moin Gibt es ein Plug in oder generelle Möglichkeit Amazon echo an die Boxen zu koppeln . So das Sprachsteuerung funktioniert ?! An aus Umschalten Laut leise Aufnehmen etc ?! Bin gerade dabei mich sehr in Smart Home einzulesen und das wäre natürlich noch eine Erweiterung . Gruß

Wednesday, January 25th 2017, 8:38pm

Alternativer medienplayer

Okay . Werd ich dann wohl mal müssen. Dennoch eine Alternative parat?

Wednesday, January 25th 2017, 5:43am

Aha . Ok . Hast n Ansatz ? Oder ist der pi mit deinen 900 mhz zu schwach um das alles zu stellen ?

Monday, January 23rd 2017, 11:30pm

Okay evtl falsch ausgedrückt . Aber irgendwas schafft es nicht die großen Dateien zu liefern . Hatte sonst die Platte an der fritzbox , da läuft alles ohne Probleme . Aber mit dem Pi reicht das buffering nicht . :/

Monday, January 23rd 2017, 3:18pm

Moin Habe bisher das Media Center genutzt . Das Gefiel mir aber nicht so recht . Danach hatte ich einen raspberry pi mit Plex Server , mir gefällt die Oberflächen super gut. Sprich Dreamplex . Aber der Pi schafft es nicht ganz zu transformieren also der buffering reicht bei großen Sachen nicht . Ich finde es cool das die Poster gezeigt werden und mir angezeigt wird , was ich schon gesehen habe . Gibt es eine schöne Alternative ? Gruß

Monday, January 9th 2017, 12:43pm

Et 9200 Tuner defekt ?

Ja da stellst ne frage . Hab ich nicht nachgeschaut . Da es ein fertiges Kabel war und keins was ich selbst gemacht hab

Monday, January 9th 2017, 10:22am

Alternative für Dream Plex

Also ja Festplatte ist zZ am Router . Dreamplex ja is mir bewusst das wann Client ist . Dachte da an Valerie das evtl das so sortiert . Hab nun mittlerweile nen raspberry Pi wo Plex Media Server drauf läuft also . Dreamplex läuft Hätte das mit dem Server gerne umgangen . Hatte mal was ob vmc gelesen . Weiß aber nicht ob das nur für vu+ Receiver ist . Dachte das So gelesen zu haben . Das Plugin hab ich noch nicht gehört . Hab mir mal paar Bilder angeschaut . Aber denke Dreamplex is dann schon was...

Sunday, January 8th 2017, 7:44pm

Et 9200 Tuner defekt ?

So . Habe mal das sat Kabel in Tuner 2 In. gesteckt Tuner a nicht konfiguriert und Tuner B einfach und Astra gewählt . Aber leider nix :/ Nur paar Radiosender werden gefunden . WDR Wuppertal noch aber der ruckelt wie blöd Update : Habe das sat Kabel fast wieder angemacht als Signal da war und nun Isses nur Bisse ganz leicht angeschlossen ( kurz vorm abfallen ) und .... er findet alle Sender

Saturday, January 7th 2017, 11:53pm

Et 9200 Tuner defekt ?

Moin Von heut auf morgen geht kein Sender mehr. Auch in der Anzeige sind alle dunkel und bei der sat suche , kein Erfolg . Anderer Receiver läuft mit gleichen Kabeln ohne Probleme . Hab auch schon neues Image getestet. Und die Einstellungen . Gruß

Friday, January 6th 2017, 12:02pm

Apps für xtrend

Ja okay . Das aber nicht ganz Sin und Zweck . Finde ich

Friday, January 6th 2017, 9:13am

Apps für xtrend

Genau wollte Nur die App nutzen . Und darüber halt Aufnahme programmieren . Aber das mit dem verbieten habe ich auch schon gelesen :/ komme nur nicht weiter

Wednesday, January 4th 2017, 6:19pm

Apps für xtrend

So habe nun die App gekauft Habe leider nur eine Verbindung im Heimnetzwerk. Habe in der fritzbox eine dyndns hinterlegt . Läuft auch alles . Portweiterleitung von 85 auf 85 auf die xtrendbox Auf der Box im webif ist Port 85 gelegt und auch ein User und pw. Gebe dann in der App die dyndns ein und Port 85 und den user und pw vom webif . ( so wie es im Heimnetzwerk geht) Aber er sagt Request failed : forbidden 403 Hat jemand eine Idee? Gruß

Friday, December 2nd 2016, 9:15am

Alternative für Dream Plex

Moin Habe es nun lange nicht mehr verfolgt und würde gerne das Thema noch mal aufleben lassen . Es ist immer noch eine Festplatte am Router , wo alles drauf ist . Dream plex ? Project Valerie ?! Muss irgendwie bestimmte Einstellungen gewählt werden ? Was meint ihr? Gruß

Thursday, September 29th 2016, 9:27am

Apps für xtrend

Ich würde das Thema gerne nochmal aufleben lassen . Suche eine App für iOS . Darf auch was kosten . Nutze eine et9200 . Ich möchte sie über Tablet oder iPhone steuern . Von fern draufbrummt greifen und programmieren . Sowie zuhause sie steuern . Welches wäre die beste ?! Dank euch

Sunday, August 7th 2016, 5:04pm

Komischer Sound beim umschalten

Gerade gemerkt , wenn man digital dowmix ausmacht , ist das Problem wohl weg

Sunday, August 7th 2016, 5:01pm

Komischer Sound beim umschalten

Moin Heute morgen hat es mal geknackt an den Lautsprechern und seitdem habe ich das Problem das beim umschalten und ein abgehackter Sound ist . Aber schaut euch lieber das Video an . Zum Anschluss : xtrend HDMI an AV Receiver - Bild HDMI an tv https://vimeo.com/177909635 Gruß Gruss