You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 79.

Wednesday, January 17th 2018, 8:18am

Author: Systemcrash

ET 9200 einrichten, Plugins usw

Versteckt sich diese Funktion irgendwo im Standard-Menü oder unter einer bestimmten Taste? Momentan hab ich zumindest die Programmliste mit Dreamedit auf dem 2. Receiver aufgespielt. Ich weiß nach fast 5 Jahren nicht mehr welche Plugins ich damals aufgespielt und welche Menüpunkte ich verändert habe. Vermissen tu ich aktuell nur den Fast Mount Manger

Tuesday, January 16th 2018, 11:14pm

Puh, irgendwie finde ich keinen Menüpunkt mit dem ich das Image sichern kann. Gibt es so etwas in OpenPLI 3.0 nicht? Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander mit meiner VU+ Duo

Tuesday, January 16th 2018, 2:36pm

Danke, das mit der IP ist kein Problem. Hatte nur Befürchtungen das da vielleicht was in einem Backup steckt das nur auf einem Gerät läuft

Tuesday, January 16th 2018, 12:10pm

Erstmal die Frage: Kann ich von meinem anderen 9200 eine Sicherung erstellen die ich direkt auf dem 2. ET9200 aufspielen kann? dann ätte ich alle Einstellungen, Plugins usw schon zusammen. Benutze eine 3er Version von OpenPLI, wenn ich mich recht erinnere. Hab das Standard-Image zwar aufgespielt, aber mir fehlen Optionen wie der Mount Manager.

Wednesday, November 2nd 2016, 7:43pm

Verschiedene Fernbedienungscodes?

Danke Hoffentlich ist er wenigstens leise, würde bei mir im Schlafzimmer stehen

Wednesday, November 2nd 2016, 12:12pm

Nur mal kurz eine Frage: Hat die ET8500 einen Lüfter?

Sunday, June 12th 2016, 6:47pm

OK, dann laß ich es mir noch mal durch den Kopf gehen Wenn die neuen Boxen genauso stabil sind wie meine 9200, dazu schneller und evtl. sparsamer würde ich natürlich zu denen greifen. Danke an euch

Sunday, June 12th 2016, 10:56am

@Murphy-09 Danke für die Antwort Das mit dem Power stört mich aber schon a bisserl, da bei mir die Boxen auch nicht rund um die Uhr laufen sondern täglich mehrfach ein-/ausgeschaltet werden. Ist das Problem auch noch vorhanden wenn man die neuere Generation nimmt? Also 10000, 8500, 7500? @etacentauri Das Problem mit den Treibern habe ich umgangen mit einer Netgear WLAN-Bridge,seitdem läuft die 9200 super und damit wesentlich stabiler als die VU´Duo und Solo². Die Bootgeschwindigkeit stört mich n...

Saturday, June 11th 2016, 8:08pm

Hallo! Ich habe seit fast 4 Jahren einen ET9200 mit dem ich bis auf die Hochlaufgeschwindigkeit und den WLAN-Treibern sehr zufrieden bin, betreibe es mit einer älteren OpenPLI. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 2. Receiver und habe gesehen das die ET9500 serzeit einzeln für 200€ angeboten wird. Kann man den ET9200 und ET9500 ohne Fernbedienungsprobleme im gleichem Raum betreiben?

Friday, September 27th 2013, 1:21pm

Neue Xtrend ET10000

Gefällt mir Allerdings bin ich mit meiner 9200 so zufrieden, viel besser kanns von der Zuverlässigkeit her mit der 10000 nicht werden. Aber mal sehen ob ich dann meine Solo2 verschachere

Tuesday, July 16th 2013, 12:08am

Ist die 9200 noch lange erhältlich?

Wenn sie da allein steht ohne extrem eingeengt zu sein sehe ich da kein Problem; zumindest so lange keine 7200er-HDD verwendet wird

Tuesday, June 4th 2013, 10:31pm

Standard-Aktionen für Aufnahmen festlegen?

@Mäx2.5 Danke, das weiß ich aber schon Es geht mir darum, das ich diese Option gerne automatisch drin hätte anstatt das immer nochmal zu ändern. @hounce Danke, das hört sich aber etwas gefährlich an. Bin mir nicht sicher ob ich so tief ins System eingreifen will. Denn an sich läuft meine 9200 ansonsten Spitze, seit ca. 10 Monate ohne Probleme oder Abstürze. Da kommt meine Solo 2 trotz weniger Nutzung bisher nicht hin

Saturday, June 1st 2013, 9:53pm

Standard-Aktionen für Aufnahmen festlegen?

Hallo! Wenn ich Timer-Aufnahmen direkt oder über Webinterface programmiere ist immer als Aktion nach Ende der Aufnahme "Automatisch" eingestellt. Kann man irgendwie festlegen, das er Shutdown als Standard nimmt?

Monday, May 6th 2013, 9:42pm

Xtrend/COMAG

Bisher habe ich keinen Herstellersupport gebraucht. Nach allem was hier im Forum angemeckert wird ist es wohl auch gut so. Und es gibt eine stille Hoffnung das es theoretisch nur besser werden kann. HbbTV ist kein Thema für mich (außerdem kann das meine Solo2 auch), ansonsten ist der 9200 noch immer der beste Receiver den ich je hatte.

Monday, March 25th 2013, 5:19pm

Automatischen Aufnehmen von Sendungen mit gleichem Namen?

Danke für die Tipps Ganzen Tag Internet ist nicht gegeben, bin manchmal mehrere Tage weg und da wird der Router ausgeschaltet. Kann man das auch so einstellen das er trotz (theoretisch) genauer EPG-Daten etwas Vor-und Nachlaufzeit hat? Nimmt er einfach die Box-Einstellungen?

Monday, March 25th 2013, 12:46am

Automatischen Aufnehmen von Sendungen mit gleichem Namen?

Hi! Gibts eine Funktion die es ermöglicht, automatisch z.B. Serie Bummbumm aufzunehemn? Also eine Funktion die dne EPG von Programm X durchsucht und selbstständig den Timer programmiert?

Wednesday, February 27th 2013, 6:29pm

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Jetzt wurde hier aufgeräumt und es geht schon wieder los Man sollte sich doch überlegen dieses Topic zu closen

Tuesday, February 26th 2013, 6:14pm

Quoted from "waldilein" Quoted from "Systemcrash" Manche bezeichnen die VU als Klone Dann würde mich aber einmal interessieren, von wem bspw. die Solo2 kopiert wurde? Ist die einzige Box weltweit mit dieser Hardware. Ist nicht meine Behauptung Aber mancher wird das von jedem Gerät behaupten das auf E² läuft. So langsam wär ich dafür diesen Thread zu closen, hier wird über alles außer dem Thema geschwätzt

Monday, February 25th 2013, 10:10pm

Wärs nicht für alle Beteiligten besser a) sich zu beruhigen oder b) einen eigenen Kampfthread aufzumachen?

Monday, February 25th 2013, 7:01pm

Manche bezeichnen die VU als Klone TRotzdem dachte ich irgendwann mal das es in diesem Thread um neue Boxen geht