You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, February 7th 2013, 10:10pm

Author: Posidon

hbbtv ?

für mich ist xtrend am ende, keine fixe, kein Service, hbbtv gutes Beispiel, nichts passiert mehr echt traurig was die aus Ihren guten ruf machen

Thursday, February 7th 2013, 10:07pm

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

ja wäre es mal so meine defekte et4000 ist schon seit 6 Wochen in Rep defektes sec Board, und der Händler sagt bekommt keine Ersatzteile ... hab jetzt eine Vu Solo 2 gekauft und kann sagen Mega geil

Saturday, December 8th 2012, 10:01am

Neue Treiber

Er geht hier ja um neue Treiber und nicht wer hat nun den längsten das hier ist ja wie im Kindergarten wenn morgen pli die Treiber einbauen würde , wird das hier Garantiert gefeiert und alles ist wieder gut. mir als User ist es total egal welches Image wer was wie baut klaut oder was auch immer, für mich zähl was der Hersteller an Lösungen bringt und die neuen Treiber haben für mich ein Problem gefixt und das wollte Ich nur sagen.

Wednesday, December 5th 2012, 4:23pm

Neue Treiber

Ich kann ja nur von meiner ET4000 Sprechen da ist es so die anderen Boxen kenne ich ja nicht ! finde es aber echt schade das man hier gleich so ins lächerliche gezogen wird das ist also eure Einstellung für neue Xtrend User danke, muss ich mir nicht antun

Tuesday, December 4th 2012, 7:57pm

Neue Treiber

das neue Xtrend Image mit den neuen Treibern macht einen guten eindruck, deepstandby nach einer Aufnahmen geht jetzt Prima mit den PLI Image von heute geht es immer noch nicht also da wird was neues ja drin sein

Wednesday, October 24th 2012, 3:57pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne hier steht soviel Negatives über Xtrend das lasse Ich lieber bei der VU hab ich noch nichts Negatives gefunden aber danke für die Info Posidon

Wednesday, October 24th 2012, 2:51pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich bin auf der suche nach einen SAT Receiver mit den man nette sachen machen kann war eigendlich von der Xtrend Überzeugt gibt ja die neue ET4000 ist auch von Preis gut ist. Jetzt wo ich das hier lese gibt es wohl massig Hardware Probleme Ich verstehe das so Hände weg von Xtrend und lieber eine Box nehmen die Funktioniert hab in der Auswahl eine VU oder eine Gigablue muss ich mal lesen wie die so sind gut das es euch gibt hätte fast das falsche gekauft danke, macht weiter so Posidon