You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, November 17th 2014, 2:21pm

Author: Amaretto

Xtrend9x00 komplett-ausfall

So, ich habe nun alle Einstellungen durch probiert.. aber im Teraterm bekomme ich keine anzeige. gibt es noch Rettung für den Reciever? Lohnt überhaupt noch eine Reparatur und wer macht so etwas ?

Sunday, November 9th 2014, 11:11pm

Ich habe mir nun ein Null-Modem Kabel besorgt und versuchte etwas zu messen... aber ohne Erfolg. was meinst du mit : " Am Terminal Hardwarehandshake ausschalten" ? Ich habe keine Ahnung wo ich das an/ aus schalten kann. kannst du mir das mal genauer erklären ? Möglich ist das der Grund, warum ich keine Boot-Anzeige bekomme..

Saturday, November 8th 2014, 5:01pm

So, ich melde mich mal zurück. Ich habe die Spannungen gemessen, alles ist so, wie es sein muss. D.H. Netzteil scheint okay zu sein.. was du mit "Console-Port hinten" prüfen, über RS232 ... meinst, weiß ich leider nicht. kannst du das mal für Laien erklären ? Gruß Amaretto

Wednesday, November 5th 2014, 8:27pm

Kaputt ?

Mich hat es auch erwischt , bei mir ist seit einer Woche auch alles dunkel. Es leuchtet nur den Blaue Knopf 3-4 mal beim starten...das wars dann . ich höre die HDD arbeiten, aber mehr passiert nix. Ich habe die Box mal aufgeschraubt und mir die Kondensatoren und alles Innenleben angesehen, doch alles war gut. Heute habe ich auf verdacht mal den 4700um Elko getauscht.. aber trotzdem nix tut sich mehr, das Display bleibt dunkel. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?

Wednesday, November 5th 2014, 8:16pm

Mich hat es auch erwischt !

Ich muss das alte Thema mal wieder aufgreifen, bei mir ist seit einer Woche auch alles dunkel. Es leuchtet nur den Blaue Knopf 3-4 mal beim starten...das wars dann . ich höre die HDD arbeiten, aber mehr passiert nix. Ich habe die Box mal aufgeschraubt und mir die Kondensatoren angesehen, doch alles war gut. Heute habe ich auf verdacht mal den 4700um Elko getauscht.. aber nix tut sich mehr, das Display bleibt dunkel. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?