You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 70.

Friday, February 20th 2015, 6:14pm

Author: koivo

Welches Image?

Bei mir kommt nur das openHDF auf die Boxen. Und da ist egal auf welche Box.

Saturday, September 13th 2014, 7:49am

newxtrend-hbbtv

Vielleicht hilft es in der /etc/hosts eine neue Zeile hinzuzufügen Quoted 127.0.0.1 et-view.net 127.0.0.1 Ich konnte zumindest erst mal nichts negatives feststellen. Wissen wir erst wenn es mal wieder Probleme mit der Webseite gibt.

Friday, September 12th 2014, 7:00pm

newxtrend-hbbtv

Aktuell ist HbbTV wieder mal nicht zu gebrauchen. Liegt wahrscheinlich an der et-view.net Webseite, die grad nicht zu erreichen ist. Ich weiß echt nicht was dieser Scheiss soll.

Tuesday, July 15th 2014, 9:44pm

OpenHDF, Image 1002 vom 16.6.2014, warum keine neuen Images?

Urlaub ist vorbei. Wir testen und bauen auch schon wie die Blöden.

Saturday, January 11th 2014, 8:47pm

Hd Freaks Tramimage v4

Denk an ein Fullbackup, wenn alles so läuft wie es sein soll.

Saturday, January 11th 2014, 9:11am

Hd Freaks Tramimage v4

Das ATV ist vom Umfang her so wie die Nightly Images vom HDF. Die Teamimages sind rundum Pakete. Ich weiß aber nicht was da unübersichtlich sein soll. Enigma bietet eben ne Menge.

Monday, November 25th 2013, 12:30pm

Green Screen beim umschalten

In einem ordentlichen Crashlog wären auch die Plugins aufgeführt. Das würde die Suche vereinfachen. Der Fehler kommt sicher von einem Plugin welches sich in die Senderliste einhacken will. TMDB ist da so ein typischer Kandidat für.

Sunday, September 29th 2013, 8:47pm

Clone Schutz der ET-Boxen

Aktuell völlig unnütz und macht bei einer lockeren Batterie (ältere Boxen) die Box zu einem teuren Briefbeschwerer.

Sunday, September 29th 2013, 8:45pm

HbbTv Webbrowser Version 2.0

Im HDF-Image sieht es so aus: ARD - läuft ZDF - läuft nicht Sat1 - läuft RTL - läuft Clipfisch - läuft Kabel1 - läuft Vox - läuft Pro7 - läuft Eurosport - läuft mit Skalierungsbug wie auf allen SD Sendern Arte - läuft TecTime - läuft nicht und hat den Skalierungsbug (auf einem HD Sender HbbTV an und aus machen) Die ganzen Dritten bringen ja den HbbTV von Ard und der läuft. Alles in allem ist es noch nichts was auf die zahlende Kundschaft losgelassen werden sollte.

Sunday, September 29th 2013, 6:27pm

HbbTv Webbrowser Version 2.0

Ist doch bei DMAX auch so oder?

Saturday, August 24th 2013, 12:10pm

openATV neues INTRO VIDEO

Vielleicht wird "dein" Wlan Stick nicht erkannt aber generell glaub ich das eher weniger.

Wednesday, July 3rd 2013, 9:27pm

Neue Treiber für die ET-Serie (für Images ab Kernel 3.8.7)...

Ich schätze du hast nicht mal die richtige IP deiner Box parat oder? Geht das Webinterface?

Saturday, June 29th 2013, 9:29pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Hurra meine Box läuft schon 2 Jahre ohne Probleme aber erst nachdem die erste Box getauscht wurde. Die erste Box hatte nämlich genau den lockeren Batteriehalter dabei.

Friday, May 31st 2013, 7:02pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Vor allem bei der Diskussion die grad überall ansteht von wegen absichtliches Ablaufdatum von Elekronik. Ich glaube wenn die Box nach 4 Jahren kaputt geht würde ich den Händler per Anwalt zum Austausch zwingen. Klare Fall von Vorsatz seitens Xtrend. Auch wenn der Händler dafür nichts kann. Das ist mir als Kunde aber völlig egal.

Sunday, April 14th 2013, 7:09pm

OpenAAF-Image ET-4000 kein Sleep-Timer??

Quoted from "koivo" Für die 4000 wird es kein Teamimage geben. Also bleib beim ATV Image.

Sunday, April 14th 2013, 4:48pm

OpenAAF-Image ET-4000 kein Sleep-Timer??

Du wolltest ein 6000er Image auf eine 4000er flashen? Na dann brauchst du dich nicht wundern das es nicht läuft. Das funktioniert nur zwischen 6000 und 9000 weil die Hardware nahezu gleich ist. Für die 4000 wird es kein Teamimage geben. Also bleib beim ATV Image.