You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Wednesday, June 4th 2014, 10:29am

Author: dvbt.box

Die beste Lösung ... Senderliste nach Tiefschlafmodus

Hallo, für den Fall, daß jemand auch mit den Senderlisten kämpft: Beim Start der Box wird immer die Senderlist bzw. "Bouquet" verwendet, welche an erster Stelle steht. Beispiel: 1. LastScanned 2. Favorites 3 MeineListe Dann wird nach einem Neustart aus dem Tiefschlafmodus immer die Nr. 1 "LastScanned" genommen. Über die Menütaste kann an dieser Stelle die Nr. 3 nach oben sortiert werden: 1. MeineListe 2. LastScanned 3. Favorites Und schlon klappts ;-)

Sunday, May 11th 2014, 4:37pm

Gelöst: höchstens x mal aufnehmen =1

Hi, falls jemand einmal an der selben Stelle steht: Die Einstellung: höchstens x mal aufnehmen = 1 muß eingestellt werden. Dann funktioniert es.

Sunday, May 11th 2014, 4:35pm

Senderliste - "Bouquet" - nach Tiefschlafmodus weg???

Hallo, ich verwende die ET8000 mit openpli und habe folgendes Problem: Meine Wunschsenderliste befindet sich im Favoriteneintrag "Last Scanned". Jedesmal wenn die Box aus dem Tiefschlafmodus startet wird nicht diese Eintellung genommen, sondern die Reihenfolge der beim Sendersuchlauf gefundenen Sender. D.h. ich muß dann immer ins Menü, blaue Taste, "Last Scanned" auswählen und dann wird meine Wunschliste wieder verwendet. Ist das jetzt ein Bouquet - oder nicht? Was muß ich bitte tun, damit diese...

Sunday, May 11th 2014, 4:31pm

ET8000 im "tiefschlaf"

Hallo, ich suche die Stelle, um bei meiner ET8000 (openpli) den Tiefschlafmodus zu deaktivieren? D.h. die Box soll immer im standby laufen, d.h. im Display soll die Uhrzeit stehen usw. Und warum? Damit ich via Webbrowser auf den Box (EPG) zugreifen kann. Im Tiefschlafmodus scheint der Webserver ausgeschaltet zu sein. Wenn da noch jemand einen Tipp hätte? DANKE

Sunday, May 4th 2014, 8:22pm

Einstellung höchstens x mal aufnehmen?

Hi, danke für deine Mühe. Ich finde die einstellung: höchstens x mal aufnehmen =0. Soll ich diese mal auf 1 einstellen? Oder bedeutet 1 eine serie mit nur einer Aufnahme? danke

Sunday, May 4th 2014, 1:54pm

plugin autotimer - immer doppelte aufnahmen?

Hallo, ich nutze die et8000 box, openpli, epgrefresh und autotimer (plugin). Sobald ich eine sendung via stichwortsuche ueber das plugin autotimer einprogrammiert habe, werden in der timerliste immer 2 aufzeichnungsaufträge erstellt. Da ich 2 dvbt receiver in der et8000 habe, kommt es mir vor, als ob das epg pro tuner auf vorkommen geprüft wird. Und es deshalb 2 Einträge fuer die gleichemsendung - gleiche sendezeit -gibt. Was mache ich falsch, wie kann man die doppelaufnahme vermeiden? Dank.

Tuesday, April 22nd 2014, 8:46pm

Keine Plugins?

Hallo, also, in der Box kann ich keinen Punkt finden -> Z.B. Erweitert, Software, Plugin o.ä. Stattdessen gibt es nur Software aktualisieren? Was macht denn dieser Punkt? Wo kann man denn im Internet die beiden o.g. Plugins "frisch" downloaden? Danke!

Tuesday, April 22nd 2014, 3:13pm

EPG - Wildcard/Als Serie festlegen

Hallo, ich habe die xtrend 8000 und bediene den Timer über die EPG-Funktion. Bei meiner ehemaligen Siemens MV740 Box konnte man Sendungen via Wildcard programmieren. Beispiel: Tagesschau, als Serie festlegen, dann wurde bei diesem Sender in Zukunft Alles aufgenommen den Begriff Tagesschau enthielt. Gibt es diese Möglichkeit auch? Ich nutze Openpli. Danke

Friday, April 18th 2014, 10:12am

xtrend 8000 ins internet - wie absichern?

Hallo ich nutze openpli und wuerde gerne meine xtrend 8000 uebers internet verwenden. Meine frage wie kann ich die box absichern? Stichwort hardening .... Ich wuerde nur das http Protokoll zulassen - dh am an der router Firewall einstellen. Danke

Wednesday, April 16th 2014, 8:32pm

gefunden ...

Da braucht man stahlharte nerven: Zum bouquet hinzufügen Und dann gehts.

Wednesday, April 16th 2014, 8:08pm

ja steht auf experten modus - kann senderliste nicht bearbeiten

Im kanallisten Menü gibt es bei mir nur 5 Punkte: Transponderinfo anzeigen Als anschalt kanal setzen Als bild im bild wiedergeben Onfiguration Der punkt Menü Einstellungen system anpassen Konfigurationsmodus steht auf experte. Es handelt sichmum openpli 4 Was kann ich noch tun? Die senderliste lässt sich nicht bearbeiten. Danke

Wednesday, April 16th 2014, 7:23pm

nach openpli umstieg - wie senderliste bearbeiten?

So nachdem ich auf openpli umgestiegen bin kann ich diesen weg nicht meht nutzen: kanalliste aufrufen und dann Menü drücken. Es fehlen die gesamten Bearbeitungsfunktionen zb. Sender verschieben oder löschen. Was kann ich nun machen? da ich nur dvbt nutze wäre eine loesung via Fernbedienung ausreichend. Danke

Wednesday, April 16th 2014, 4:58pm

signalstaerke einsehen

Hallo ich verwende die et8000 mit zwei dvbt tuner. Nun gibt es einige sender doppelt. Wie kann ich feststellen welcher der beiden sender die bessere signalstaerke hat? Brauche ich ein plugin? ich verwende openpli und dvbt. Danke im voraus .... Quoted

Wednesday, April 16th 2014, 4:53pm

es klappt ... die hd wir erkannt

Hallo, wow vielen dank es klappt jetzt auch mit der Festplatte.

Wednesday, April 16th 2014, 3:05pm

festplatte ein- und ausgebaut ... ohne erfolg ...

Ich habe eine wd red 1 tb, in information ueber wird sie angezeigt ... Seltsam -1? Mb frei ... Sonst gibt es nirgends ein menuepunkt festplatte .... was mache ich denn jetzt?

Wednesday, April 16th 2014, 2:54pm

system ... einstellungen ... keine Festplatte

Ah ... ich habe im menü kein punkt system festplatte ...und jetzt??? Danke