You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Wednesday, December 5th 2012, 3:08pm

Author: samo

Bild und Ton lippensyncron

Die Verbindung über HDMI ( Ab Vers. 1.3 ) sowohl des Tones und des Bildes ist die beste Möglichkeit um Synchronisierungsproblemen zu umgehen, bei gleichzeitig bester Tonwiedergabe z.B. für die versch. Dolby Surround Versionen und bei bester Bildwiedergabe . Wenn Dein AV Receiver das beherrscht sollte es so keine Probleme geben.

Monday, November 26th 2012, 7:09pm

Neue Xtrend-Modelle

Hallo Zusammen! Ich möchte mich jetzt erst einmal aus dem Forum verabschieden: Bis zum Sommer habe ich keine Geduld mehr zu warten Ab 22.12 soll ich Besitzer der Solo 2 sein. Macht`s gut

Sunday, November 25th 2012, 2:48pm

Neue Xtrend-Modelle

Jetzt ist Xtrend aber in Zugzwang: Die VU+ Solo 2 mit BCM7356 ist jetzt bei versch, Händlern bestellbar. Zum Kampfpreis von 329,- als Twin Receiver mit 1,3 GHz 1 Gb Ram und 256MB Flash. Was spricht jetzt noch für die XTREND 9200 oder 9500 bei Preisen beginnend ab 330 €? Irgend wann kann man sich nicht mehr vertrösten lassen und die Geduld ist am Ende.

Friday, November 2nd 2012, 4:05pm

ET 4000 bei plus

fyi: heute gibts die Box für 169 € bei plus inkl, Versand

Thursday, October 18th 2012, 7:56pm

Hbbtv

Wie performant ist denn HBBTV auf der ET4000 ? Es sollte doch noch ein Erfahrungsbericht erfolgen?!

Sunday, September 2nd 2012, 2:24pm

Nachfolger ET 9500

Hallo! Ja das ist richtig, bisher ist Xtrend gut dabei. Ok wenn man mal die Gigablue weglässt, bleibt noch VU. Die können jetzt auch aktuell Hbbtv mit Ihren Receivern. Und der neue hat den Prozessor BCM7424, was jetzt wohl der neue Standard wird. Ich kann nicht glauben, dass Xtrend nicht auch was in petto hat, und den anderen kampflos das Feld überlässt. Ich denke eher, das plötzlich ungekündigt in diesem Forum, wie beim 6500 und 9500, etwas Neues kurzfristig von Xtrend kommt. Es soll vorher nic...

Sunday, September 2nd 2012, 1:30pm

Nachfolger ET 9500

Nachdem jetzt mit dem Gigablue Quad und dem angekündigten VU+Duo2 zwei Receiver wohl kurz vor der Vermarktung stehen Man liest etwas von je 399€: Hat denn schon jemand was Neues von Xtrend gehört? Schön und gut was den ET 9500 angeht, aber auf dem Stand der Zeit ist er mit seinem Prozessor nicht, und zumal nicht flashfähig. Mit den neuen Receivern, der schnellen CPU und dem großen Speicher werden die Xtrend jetzt das Nachsehen haben. Damit sind auch neue(bessere) Betriebssysteme möglich Also wan...

Friday, June 22nd 2012, 12:53pm

ET 6500 Datenblatt

Habe ich gerade gefunden Leider doch kein CI -Slor :-(

Thursday, June 21st 2012, 5:06pm

Et 6500 ab Juli 2012

Habe gerade bei einem Sat Händler gelesen: ET 6500 soll ab Juli 2012 käuflich sein: Preis 319 € mit CI und Display Festplatte Habt Ihr auch schon davon gehört? Wenn der noch ein wenig günstiger wird, wäre doch ne gute Alternative zum 6000 Ich habe aber noch nichts vom Speicher und Prozessor gelesen.

Friday, June 1st 2012, 5:14pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok,das sind Deine Erfahrungen, die im Gegensatz zu den anderen( s.o. ) stehen. Trotzdem wäre es mal interessant zu erfahren, was an der Xtrend so defekt gehen kann. Vielleicht könnte man mal so etwas sammeln und hier veröffentlichen, auch als Anreiz für den Hersteller nachzubessern was die Qualität und den Service angeht. Ich muß jetzt erst mal davon überzeugt werden, wie gut Xtrend wirklich ist

Friday, June 1st 2012, 4:45pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted from "schattenmann" Quoted from "teckl" Ist schon bemerkenswert, welcher Umgangston hier herrscht. Nur persönliche Beleidigungen unterster Kategorie. Ich würde sagen, dass dieser Thread hier eine negative Ausnahme ist, was den Ton angeht (ob begründet oder nicht). Grundsätzlich finde ich den Umgangston hier eher "besser" als im anderen Forum, wo es aber auch da nicht die Regel ist und vielleicht deswegen so einen Eindruck vermittelt, weil dort generell etwas mehr los zu sein scheint. Da ...